Nyla Rose freut sich darauf, AEW Fight Forever zu spielen.

Nach der Ankündigung im Jahr 2020 wird erwartet, dass das erste Videospiel von All Elite Wrestling eher früher als später auf der ganzen Welt veröffentlicht wird. Obwohl das Unternehmen noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum bestätigen hat, vermerken Websites wie GameStop und Amazon derzeit, dass das Spiel am 31. Dezember 2023 veröffentlicht wird, was in den meisten Fällen normalerweise ein Platzhalterdatum ist.

In einem neuen Interview mit Fightful sprach Rose über ihre Begeisterung für das Spiel.

„Darauf freue ich mich sehr. Ich muss nicht Stunden um Stunden damit verbringen, mich selbst zu erschaffen, bevor ich das Spiel spiele. Ich kann es einfach hochfahren und direkt hineinspringen. Es sei denn, ich bin freischaltbar. Wenn ich mich selbst freischalten muss , ich werde so irritiert finden. Oh mein Gott. Das einzige, was noch irritierender wäre, wäre, wenn sie mich dazu bringen würden, als Serpentico zu spielen. Ich würde den Verstand verlieren. Er wird der Charakter sein, den ich zum Testen benutzen werden.”

Rose und Serpentico hatten in den Jahren, nachdem Serpentico während der Pandemie-Ära begonnen hatte, für AEW zu arbeiten, eine lange Fehde.

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo

#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch