Saraya lobt Sasha Banks (Mercedes Varnado).

Im Mai 2022 verließen Sasha Banks & Naomi die WWE während der Folge von WWE Raw vom 16. Mai. Banks & Naomi waren zu dieser Zeit die amtierenden WWE Women’s Tag Team Champions und trafen sich Berichten zufolge vor Raw mit Vince McMahon, um die kreative Richtung zu besprechen.

Keine der Frauen ist in das Unternehmen zurückgekehrt, obwohl Banks erneut Wellen in der Wrestling-Welt schlägt, da sie Berichten zufolge in irgendeiner Funktion bei NJPW Wrestle Kingdom 17 auftreten wird.

Im Gespräch mit Alistair McGeorge von Metro lobte Saraya Banks dafür.

„Ich liebe die Tatsache, dass sie ihre Karriere selbst in die Hand genommen hat, und sie kennt ihren Wert und sie weiß, dass sie auf eine bestimmte Weise behandelt werden möchte, und sie verdient es, so behandelt zu werden, weil sie viel für das Wrestling-Geschäft getan hat. Sie ist eines der Mädchen, die Leute in die Hallen ziehen. Sie verdient all diese Dinge.

Wo auch immer sie endet, ich werde mich für sie freuen. Ich hoffe nur egoistisch, dass ich sie eines Tages ringen kann. Ich weiß nicht, ob sie das wollen würde, weil sie wahrscheinlich Angst haben würde, mich wieder zu ringen “, sagte sie und lachte.

Banks nahm im Dezember 2017 an Sarayas letztem WWE-Match teil. Es war ein Tritt von Banks, der Sarayas Nacken erneut verletzte und sie zwang, sich damals zurückzuziehen. Saraya hat viele Male erklärt, dass sie Banks gegenüber keinen Groll hegt, da sie weiß, dass der Tritt ein Unfall war, und dass Banks die erste Person war, der sie eine SMS schrieb, als sie 2022 freigesprochen wurde.

Saraya wird in der Folge von AEW Dynamite vom 11. Januar mit einem mysteriösen Partner gegen Britt Baker & Jamie Hayter antreten. Sie äußerte sich kürzlich zu den Spekulationen, dass Banks ihr Partner werden würde.

Quelle: Fightful Select.

Autor: Kimbo https://twitter.com/AEWGermanyKimbo