William Regal hat sich nach Abschluss der Beförderung offiziell von AEW verabschiedet.

Der 54-jährige Regal verschickte am Freitag zwei Tweets, in denen er feststellte, dass gestern der letzte Tag seines AEW-Vertrags war. Er dankte Tony Khan, Megha Parekh, Geschäftsführerin von AEW, und der hart arbeitenden Crew von AEW. Regal schrieb, dass er eine tolle Zeit bei AEW hatte und das Unternehmen viele talentierte Wrestler hat.

Die Tweets enthielten auch eine Nachricht an den Blackpool Combat Club, in der Regal sagte, es seien einige besondere Monate gewesen, die ihre bereits starke Freundschaft gefestigt hätten.

Regal schrieb:

Gestern war mein letzter offizieller Tag mit @AEW. Ich möchte @TonyKhan, Megha und der ganzen hart arbeitenden Crew danken. Im Gegensatz zu Leuten, die noch nie mit mir gesprochen haben oder ihre Informationen von Leuten haben, die mich nicht kennen oder versuchen, auf sich aufmerksam zu machen, hatte ich eine schöne Zeit dort zu arbeiten und hatte eine tolle Zeit. Viele talentierte Wrestler und nette Leute, für die man arbeiten kann. Für meine BCC-Kollegen waren es besondere, wenn auch kurze Monate, die unsere bereits starke Freundschaft gefestigt haben.

An alle dort, vielen Dank, dass Sie mich willkommen geheißen haben. Die besten Wünsche.

Khan bestätigte Anfang dieses Monats, dass er zugestimmt hat, Regals Vertrag Ende 2022 nicht zu verlängern. Regal bat darum, den Vertrag nicht zu verlängern, damit er zu NXT zurückkehren und mit seinem Sohn (NXT-Wrestler Charlie Dempsey) arbeiten könne.

Regal beginnt in der ersten Januarwoche bei WWE und wird eine Vizepräsidentenrolle im Unternehmen übernehmen.

Quelle: Twitter @RealKingRegal

Autor: Kimbo