Britt Baker sagt, sie sei „so verdammt stolz“ darauf, wie hart Adam Cole gearbeitet habe, um nach seiner Verletzung zurückzukommen.

Cole kehrte in der Mittwochsausgabe von Dynamite in einem nicht beworbenen Segment zu AEW zurück. Er hat seit AEW x NJPW Forbidden Door am 26. Juni 2022 nicht mehr gerungen, wo er vermutlich während des 4-Way-Matches der IWGP Heavyweight Championship eine Gehirnerschütterung erlitten hat.

Baker schrieb am Donnerstag auf Twitter:

Monatelang verließ @AdamColePro das Haus nur, um zu Physiotherapieterminen zu gehen. Es gab eine Zeit, in der es ihm nicht erlaubt war, in Flugzeugen zu fliegen oder etwas anderes zu tun, als spazieren zu gehen. Ich bin so verdammt stolz darauf, wie hart er jeden Tag gearbeitet hat, um wieder zurück zu sein.”

Cole antwortete, indem er schrieb:

,,Danke, dass du bei jedem Schritt in meiner Ecke bist. Hätte es ohne dich nicht geschafft.”

Während seiner Promo am Mittwoch sprach Cole über einige der Herausforderungen, mit denen er in den letzten Monaten konfrontiert war.

Cole sagte:

,,In den letzten Monaten war ich wirklich, wirklich mit allen fertig. Ich hatte eine Schulter, die in Fetzen gerissen war. Noch wichtiger war, dass ich zwei sehr schwere Kopfverletzungen hintereinander hatte.

Ich bin ehrlich, ich hatte wirklich, wirklich Angst. Ich ging mehrmals pro Woche zu Ärzten, ich ließ MRTs von meinem Gehirn machen. Ich hatte Kopfschmerzen, ich hatte mehrmals am Tag Schwindelanfälle. Wenn ich länger als 15 Minuten in einem Auto saß, hatte ich das Gefühl, mich übergeben zu müssen, und tat es manchmal auch.

Aber das Schlimmste war der Schlaf, weil ich da lag, überall Emotionen, hohe Angst, und ich konnte nicht herausfinden, warum. Ich musste um drei, vier Uhr morgens aufstehen und auf und ab gehen, mein Herz raste aus meiner Brust. Britt wachte auf und sagte: ‚Oh mein Gott, geht es dir gut? Was ist falsch?’ Ich sah Sie mit Tränen in den Augen an und sagen: ‚Ich weiß nicht, was mit mir passiert.’

Cole würde den Fans weiterhin dafür danken, dass sie ihm während seiner Abwesenheit unterstützende Nachrichten geschrieben haben. Dann sagte er, dass er für die Rückkehr freigegeben sei, und das seien schlechte Nachrichten für alle im AEW-Kader.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo

#aewontnt#aewwrestling#aewdeutschland#wrestlingnews#wrestlingdeutsch#aewontbs#aewgermany#wrestling#wrestlingdeutschland#aew#allelitewresting#aewgerman#aewnews#allelitewrestlingnews#news#aewdeutsch